1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 sendet nicht über Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macler, 18.11.06.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey zusammen,

    mein iTunes zeigt meine Wohnzimmerboxen nicht an, über die es die Musik senden soll.
    In Airportadmin habe ich alle notwendigen Einstellungen gemacht. Auch in iTunes habe ich den Haken bei "Über Airtunes angeschlossene entfernteLautsprecher suchen" gesetzt. Die grüne Kontrolleuchte von AirtunesExpress leuchtet und auch meine Fritzbox zeigt sie korrekt an. Aber Musik kommt eben keine an.

    Was läuft da falsch?
     
  2. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Ich krieg hier noch die Krise.
    Nach endlosen Test hab ich herausgefunden dass die Boxen nur angezeigt werden wenn man AirtunesExpress als Basisstation konfiguriert. Als Client kann sie das scheinbar nicht.
    Ich hab aber meine Fritz 3030 als Basisstation und möchte die Airtunes an der Anlage betreiben, nicht im Büro als Basis.
    Ich bin total entäuscht von der AirtunesExpress. Sowas hatte ich bisher von Apple noch nie gehabt. Kommt mir vor als wäre es ein MS Produkt.
    :eek:
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    und wenn du airtunes als basis betreibst und die fritzbox da dann als client aufconnectest? dann isses immer noch ein und dasselbe wlan.
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich liebäugele auch mit Airtunes.
    Aber was ist in diesem Falle "Basis" und "Client"?
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405

Diese Seite empfehlen