1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 : Mehrere Interpreten richtig trennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AMacMiniNow, 24.09.06.

  1. Hi,

    Ich schreibe bei einer TV-Aufnahme in die Spalte "Interpreten" die Namen der Darsteller. Meine Frage: Wie "trenne" ich die Namen richtig? Beistrich ? Strichpunkt? Die Namen werden in iTunes immer als ein Interpret verwendet.
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Eine Trennung der einzelnen Darsteller ist meinen Erfahrungen nach nicht möglich. Jedem Titel kann auch nur ein Interpret zugeordnet werden. Ich hab das Problem bei mir so gelöst, dass ich die Namen der Darsteller in den einzelnen Folgen in den "Komponisten"-Tag geschrieben habe. Bei Bedarf kann ich diesen Tag in die Listenansicht einblenden, was ich aber meist aufgrund der Übersichtlichkeit lasse. Und die Spotlight-Suche funktioniert dann trotzdem, wenn ich den Namen des Darstellers eingebe um mir alle Episoden anzeigen zu lassen, in denen er zu finden ist.
     

Diese Seite empfehlen