• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 7 : Mehrere Interpreten richtig trennen

  • Ersteller AMacMiniNow
  • Erstellt am

AMacMiniNow

Gast
Hi,

Ich schreibe bei einer TV-Aufnahme in die Spalte "Interpreten" die Namen der Darsteller. Meine Frage: Wie "trenne" ich die Namen richtig? Beistrich ? Strichpunkt? Die Namen werden in iTunes immer als ein Interpret verwendet.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Eine Trennung der einzelnen Darsteller ist meinen Erfahrungen nach nicht möglich. Jedem Titel kann auch nur ein Interpret zugeordnet werden. Ich hab das Problem bei mir so gelöst, dass ich die Namen der Darsteller in den einzelnen Folgen in den "Komponisten"-Tag geschrieben habe. Bei Bedarf kann ich diesen Tag in die Listenansicht einblenden, was ich aber meist aufgrund der Übersichtlichkeit lasse. Und die Spotlight-Suche funktioniert dann trotzdem, wenn ich den Namen des Darstellers eingebe um mir alle Episoden anzeigen zu lassen, in denen er zu finden ist.