1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7 im Aqua Style

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TAVLON, 17.09.06.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Alle Vorzüge der Version 7, ohne das düstere design.

    mir gefällt aqua scrollbars etc besser! sieht auch wirklich recht gut aus.

    AguaT
    http://www.macupdate.com/info.php/id/22792
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das könnte interessant sein. Nur scheint momentan der Server zusammengeklappt zu sein ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ah, noch jemand der Apples Irrsinn nicht versteht, warum sie noch eine Optik für Mac OS X verzapfen. (Noch dazu eine einigermaßen Schlechte.)Danke für den Link, inzwischen ist der Download wieder verfügbar.
    Gruß Pepi
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    schönes ding vorallendingen wieder das grüne icon bin mit dem blauen gar nicht zu rande gekommen. thx
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Super, endlich ist das Depri-Outfit weg.

    MacApple
     
  6. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hm... irgendwie gehört dieser blaue Aqua-Knubbel-Style in die Zeit, wo auch die Macs so aussahen.. <seufz>, wieder eine Ära vorüber...
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hmm ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich find den neuen iTunes Look irgendwie schick.
    Retro und ungewohnt. Hat doch was...

    Wenn ich diese Aquafizierte Version dagegen ansehe, kriege ich nicht gerade ein Freudegefühl. Sondern eher sowas wie Steinzeit.
     

Diese Seite empfehlen