1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7, iBook G4: Abbruch bei Datensicherung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wiseman, 09.12.06.

  1. wiseman

    wiseman Gast

    Hallo zusammen,

    mein iBook 12" verfügt über einen eingebauten CD-Brenner. Über iTunes (Ablage/Auf Sicherungsmedium sichern...) habe ich versucht, ein Backup der Daten zu erstellen. Leider erfolglos.

    Nach mehreren Stunden (20 GB brennen sich halt nicht schneller) und rund 15 CDs bricht er mittendrin einfach ab. "Der Brennvorgang wird abgebrochen / Das kann ein bis zwei Minuten dauern", meldet iTunes, ohne das ich eine Taste gedrückt hätte. Dann passiert nichts, auch nach zwei Minuten ist der Vorgang nicht abgebrochen.

    Nur mir roher Gewalt (Task im Menü über "Sofort beenden" gekillt), lässt sich iTunes schließen.

    Was könnte das sein?

    Noch einmal die Specs:
    iBook G4 12", DVD-ROM/CDRW, 512 MB RAM, 40GB HDD
    iTunes 7.02, Aldi-Rohlinge (Tevion 700 MB)

    Danke für eure Hinweise

    Ansgar
     

Diese Seite empfehlen