• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 - Film-Beschreibungen hinzufügen?

  • Ersteller rickyganzallein
  • Erstellt am

rickyganzallein

Gast
Hallo!

Ich habe meine ganze Filmbibliothek mit iSqunt umgerippt und in iTunes 7 importiert, und alle Serien die ich so mit eyeTV aufgenommen habe, richtig schön mit covern und so, wills ja schön haben und mich freuen,... aber jetzt hätte ich noch ein problem... kann ich irgendwie die Beschreibungen (Klappentexte) von den Filmen reinschreiben? so dass es später irgendwo auftaucht und nicht nur in "Komentare"?

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ricky
 

AMacMiniNow

Gast
Hi!

Welches Video-Format nimmst du für deine Tv-Serien? Ich hab nämlich folgendes Problem:

Wenn ich mit EyeTV etwas als DivX exportiere, kann ich es zwar über Quicktime mittels "Referenzfilm speichern" in iTunes importieren, aber sowohl iTunes als auch Quicktime stürzen beim abspielen ab.

Wenn ich es als H.264 exportiere, kann ich es in iTunes einbinden und abspielen, aber mein EyeHome kann es nicht wiedergeben.