1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7 - Film-Beschreibungen hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rickyganzallein, 19.09.06.

  1. Hallo!

    Ich habe meine ganze Filmbibliothek mit iSqunt umgerippt und in iTunes 7 importiert, und alle Serien die ich so mit eyeTV aufgenommen habe, richtig schön mit covern und so, wills ja schön haben und mich freuen,... aber jetzt hätte ich noch ein problem... kann ich irgendwie die Beschreibungen (Klappentexte) von den Filmen reinschreiben? so dass es später irgendwo auftaucht und nicht nur in "Komentare"?

    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen

    Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Ricky
     
  2. Hi!

    Welches Video-Format nimmst du für deine Tv-Serien? Ich hab nämlich folgendes Problem:

    Wenn ich mit EyeTV etwas als DivX exportiere, kann ich es zwar über Quicktime mittels "Referenzfilm speichern" in iTunes importieren, aber sowohl iTunes als auch Quicktime stürzen beim abspielen ab.

    Wenn ich es als H.264 exportiere, kann ich es in iTunes einbinden und abspielen, aber mein EyeHome kann es nicht wiedergeben.
     

Diese Seite empfehlen