1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes 7 Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hoegel, 19.09.06.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, bei iTunes 6.x wurde das Cover in der MP3-Datei gespeichert. Bei der 7er-Version werden die Cover, so wie ich es verstanden habe, in einer separaten iTunes-Datenbank abgelegt. Besteht die Möglichkeit mit der 7er-Version die Cover wieder in der Datei zu speichern?
     
  2. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    Wenn du die Cover selbst hinzufügst, werden sie sowohl in der Datenbank, als auch direkt in der Datei gespeichert. Nutzt du die automatische Coversuche, werden sie nur in der Datenbank abgelegt. In diesem Fall kannst du das Cover einfach kopieren und zusätzlich in die Datei einfügen.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    bei mir isses manchmal so, dass er zwar nen cover fand, aber es nicht anzeigt. hat das damit was zu tun? nen alter ipod nano mit 1.2 firmware kommt aber auf die datenbank klar, oder? dass der die cover auch anzeigen kann
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    also mein "alter" ipod 5g kommt damit blendent klar...keine probleme...hab aber auch die software geupdatet...hmm...ging aber vorher auch...kein ding...hab cover selbst hinzugefügt alssowohl auch von itunes suchen lassen (manche wurden nicht gefunden)...alles kein prob...2 apple prdukte funktionieren normalerweise IMMER super miteinander ;)
     

Diese Seite empfehlen