• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes 7 Cover

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hallo, bei iTunes 6.x wurde das Cover in der MP3-Datei gespeichert. Bei der 7er-Version werden die Cover, so wie ich es verstanden habe, in einer separaten iTunes-Datenbank abgelegt. Besteht die Möglichkeit mit der 7er-Version die Cover wieder in der Datei zu speichern?
 

mikescho

Gala
Registriert
10.08.05
Beiträge
52
Wenn du die Cover selbst hinzufügst, werden sie sowohl in der Datenbank, als auch direkt in der Datei gespeichert. Nutzt du die automatische Coversuche, werden sie nur in der Datenbank abgelegt. In diesem Fall kannst du das Cover einfach kopieren und zusätzlich in die Datei einfügen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bei mir isses manchmal so, dass er zwar nen cover fand, aber es nicht anzeigt. hat das damit was zu tun? nen alter ipod nano mit 1.2 firmware kommt aber auf die datenbank klar, oder? dass der die cover auch anzeigen kann
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
also mein "alter" ipod 5g kommt damit blendent klar...keine probleme...hab aber auch die software geupdatet...hmm...ging aber vorher auch...kein ding...hab cover selbst hinzugefügt alssowohl auch von itunes suchen lassen (manche wurden nicht gefunden)...alles kein prob...2 apple prdukte funktionieren normalerweise IMMER super miteinander ;)