1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7 brennt nicht (Mac)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Beinhorn, 10.11.07.

  1. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    CD eingelegt, Playlist ausgewählt, in den Einstellungen Audio-CD gewählt.
    iTunes "sagt", dass es schreibt, aber es tut sich nichts. Da kannst Du stundenlang warten. Man hört nur ständig die CD rotieren, aber mehr passiert nicht.
    Ich hatte das Problem mit einer älteren Version schon mal. Irgendwann (nach einem Update) funktionierte es wieder. Nun (mit iTunes 7.5 und OS X 10.4.10, interner Brenner) geht wieder nüscht.
    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
     
  2. POISONKISS

    POISONKISS Gast

    Hatte gleiches Problem - hab auf Daten-CD brennen umgestellt und die Brennergeschwindigkeit auf 4x reduziert, unter Windows xp hat es dann bei mir funktioniert, ausprobieren, vielleicht hilfts auch bei Dir
     
  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Es läuft wieder

    Danke Dir.
    Nun funktioniert es wieder. Habe ONYX laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen