itunes 7.7 nicht installierbar

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
hallo forum!

ich explodiere gleich!!!

seit tagen (drei um genau zu sein) versuche ich, itunes auf meinem macbook cd1.83 (osx10.5.3) zu installieren. ich möchte fw2.0 auf meinem touch installieren und itunes sagt dann, es müsse sich updaten, wechselt dann zu softwareaktualisierung und sagt mir, alles sei auf dem neuesten stand. lade ich die *.dmg direkt runter, meldet das installationsprogramm

"Das Installationsprogramm kann das Paket nicht öffnen. Wahrscheinlich besteht ein Problem mit dem Eigentümer und/oder den Zugriffsrechten der Codedatei des Installation-Frameworks."

werde jetzt mal die rechte reparieren und danach das macbook zum schämen in die ecke stellen oder besser mich? wer weiss es?

manno - will doch den appstore und remote...

jemand ne idee? oder wenigstens das gleiche problem?

viele grüße aus köln
mee4u