1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7.6

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPodHacker, 19.01.08.

  1. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Ich wohne ja in der Schweiz, und diese ist ja mit Musik-Downloads in einer rechtlichen Grauzone; d.h. ich darf wohl Musik Downloaden, aber diese nicht zur Verfüng stellen. Soweit sogut (oder ist es "so weit so gut" ? :-D). Doch als ich Gestern das Update (7.5 => 7.6) installierte. Merkte ich nun, dass ich ein neu heruntergeladenes Lied, nicht mehr anhören konnte. Liegt das an einer eventuellen Unfähigkeit meinerseits, oder an einer Sperre, die Apple einbauen liess?

    mfG

    iPodHacker

    PS: hat jemand zufälligerweise einen Download-Link zu der Version 7.5 oder diese als "Datei", und könnte sie mir schiken?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Klar, auf oldapps.com findet man ältere Programmversionen; auch iTunes 7.5 :)
     
  3. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Viiiiieeelen Dank!!! Du hast mir das Leben gerettet! :p Danke für den tollen Link!

    mfG

    iPodHacker
     

Diese Seite empfehlen