1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7.6 stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hank the Champ, 16.01.08.

  1. Hank the Champ

    Hank the Champ Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zur neuesten iTunes-Version:

    Habe gerade gelesen, dann man jetzt über iTunes Filme schauen kann. Wollt ich mal kurz ausprobieren, dann hat sich iTunes aber während eines Video-Previews selbst beendet.

    Kein Problem, dachte ich, schaust halt mal, obs vielleicht ein Update gibt. Wow, gibt´s!

    Also gleich mal iTunes 7.6 installiert, neu gestartet und - bei jedem Start von iTunes hängt sich das Programm auf, beim letzten Mal ließ sich nur noch der Mauszeiger bewegen.


    Was kann ich tun? Wenn ich Bock auf so einen Mist hätte, hätte ich mir keinen Mac gekauft!!


    Ach ja: Mac OS 10.4, Macbook 1,5GB RAM, 2,0GHz


    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es liegt net am Mac...o_O

    Lads dir nochmal neue oder kontaktier Apple.

    PS: Videos kann man aber schon länger mit iTunes schauen...
     
  3. Hank the Champ

    Hank the Champ Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    3
    Danke,

    habs grad nochmal probiert und jetzt geht alles wieder normal...

    Ich hoffe mal, dass es wirklich nicht am Mac liegt!

    Schon unheimlich, wenn was gleich so extrem abstürzt und dann wieder so funktioniert, als wäre nix gewesen. (Und eigentlich typisch Windows - ich bleib dabei!)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, sowas liegt immer an der Software.
    Deswegen kannst du ja auch wenn zum Beispiel iPhoto abstürzt auch immer einen Bericht an Apple senden, damit die diese Fehler in einem Update beheben.;)
     
  5. Hank the Champ

    Hank the Champ Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    3
    So, die Kacke dampft wieder...

    Das macht iTunes nach dem Start: versucht, irgendeinen Podcast zu aktualisieren und lässt dabei das gesamte System abstürzen. Leider hab ich beim Start von iTunes keine Zeit, das Aktualisieren des Podcast zu verhindern. Hab auch schon versucht, iTunes die Verbindung zum Internet zu verbieten - hilft aber auch nix.

    Habe iTunes auch nochmals installiert. Keine Verbesserung.

    Problembericht wurde bereits an Apple gesendet.

    Das erstemal trat das Problem übrigens auf, BEVOR ich auf Version 7.6 aktualisiert habe!


    Gibts Leidensgenossen???
    Was kann ich tun?
     
  6. fr_ka

    fr_ka Gast

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem, jedoch unter WinXP. Sobald ein PODCAST geladen wird, hängt das ganze System. Habe das Problem seit ca. 1 Woche. Vorher lief alle wunderbar. Ich habe keine Ahnung, warum sich iTunes so verhält. Habe iTunes auch schon neu installiert. Leider keine Besserung. Ich hoffe, dass ich über diesen Wege hilfe bekomme. Bin am verzweifeln :(

    Gruß

    Fr_Ka
     
  7. fr_ka

    fr_ka Gast

    weiß hier denn niemand abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen