1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.6 - neues Feature?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Frankplanlos, 17.01.08.

1. Frankplanlos

Frankplanlos Stechapfel

Hi,

ich weiß nicht ob das jetzt neu ist aber wenn ich links in iTunes, in der Leiste zB. Filme oder Podcasts doppelt anklicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit jener Auswahl.
    Bin echt der Meinung das war vorher noch nicht so.
    Ist Euch irgend etwas neues aufgefallen?
    Gruß

Frank

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

das war vorher auch so.....

3. Frankplanlos

Frankplanlos Stechapfel

Komisch, ist mir nie aufgefallen. Könnte ja sein das ich neuerdings einen DoppelKlickTick habe ..... :-D
    Gruß

Frank

4. Mbblack

Mbblack Reinette de Champagne

was gibts denn sonst neues bei iTunes 7.6?

mfg

5. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Wichtigste Neuerungen von iTunes 7.6 :
    • Rent and download your favorite movies with iTunes on your computer or directly to your living room on Apple TV.
    • Enjoy rented movies in sizes up to 720p HD with surround sound on your Apple TV and sizes up to DVD-quality on your computer.
    • Transfer your rented movies from iTunes to your iPod or iPhone and enjoy them on the go.
    • Also, purchase and download your favorite TV shows, music, and more directly on your Apple TV. Effortlessly transfer purchases made on Apple TV back to your computer with iTunes.
    • Windows Vista 64-bit can now sync with iPhone.

Diese Seite empfehlen