1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 7.6 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von king_andy, 11.04.09.

  1. king_andy

    king_andy Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir gestern die itunesversion 7.6 runtergeladen, da ich mein iphone 2g 8gb aus dem blöden recovery mode rausbringen möchte. Gerade hab ich itunes insatlliert und will es öffnen, da kommt bei mir der fehler, dass die ituneslibrary.it nicht gelesen werden kann da sie von einer neueren version (8.1) erstellt worden ist. Kann mir einer helfen? Oder kann mir einer einen weg nennen(bitte sehr ausführlich, quasi eine anleitung für dumme) wie ich das iphone aus dem recovery mode rausbringe mit itunes 8.1? Denn mein problem mit itunes 8.1 ist es dass itunes das iphone wegen keiner simkarte anzeigt

    So, hoffe ihr könnt was mit dem problem anfangen

    mfg andy
     

Diese Seite empfehlen