• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7.6 klappt nicht

king_andy

Erdapfel
Registriert
11.04.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir gestern die itunesversion 7.6 runtergeladen, da ich mein iphone 2g 8gb aus dem blöden recovery mode rausbringen möchte. Gerade hab ich itunes insatlliert und will es öffnen, da kommt bei mir der fehler, dass die ituneslibrary.it nicht gelesen werden kann da sie von einer neueren version (8.1) erstellt worden ist. Kann mir einer helfen? Oder kann mir einer einen weg nennen(bitte sehr ausführlich, quasi eine anleitung für dumme) wie ich das iphone aus dem recovery mode rausbringe mit itunes 8.1? Denn mein problem mit itunes 8.1 ist es dass itunes das iphone wegen keiner simkarte anzeigt

So, hoffe ihr könnt was mit dem problem anfangen

mfg andy