• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.6 in den Startlöchern?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, hallo erstmal, ich weiss nicht, ....:-D​

Auf jeden Fall soll nach Informationen von macnotes.de iTunes 7.6 in den Startlöchern stehen:

macnotes schrieb:
iTunes 7.6 in den Startlöchern?
Im TUAW-Blog wird von einem Leser berichtet, der bereits eine DVD des Filmes Blue Harvest erhielt, die es erst ab 15. Januar 2008 offiziell zu kaufen gibt. Diese DVD beinhaltet bereits eine mit dem Fairplay-Kopierschutz versehene MPEG-4-Datei, die es erlaubt, den Film direkt auf den iPod und das iPhone zu übertragen. Ein Kopieren des Films auf das mobile Gerät ist allerdings noch nicht möglich, da hierfür das bislang unveröffentlichte iTunes 7.6 benötigt wird. Dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Keynote zur Macworld auch für Filmfreunde interessant werden dürfte.


Huchuuu:cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Aber wichtige Änderungen wird es wohl wieder nicht geben:(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vielleicht Ringtones für eu iPhones und hoffentlich Filme im Store... Aber des 2. Is wohl eher Wunschdenken
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie immer nur Änderungen, um neue Sachen zu verkaufen - schön waren die Zeiten, als Features eingebaut wurden, ohne das irgendwas Neues aus dem Store sie erfordert hat. o_O
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich freu mich drauf; dann spar ich mir viel Arbeit ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nämlich welche? Ich würde mal nicht zuviel drauf setzen, dass es Filme auch in Deutschland geben wird - auch nicht die auf den DVDs.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke da werden bestimmt noch einige Nebenfeatures kommen...das andere wäre ja langweilig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bestimmt "Mass-Editing" für die Felder "Video-Art", "Serienname" und "Staffel". Hurra! Nach nur einem Jahr! :D