1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.6 in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Murcielago, 09.01.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    So, hallo erstmal, ich weiss nicht, ....:-D​

    Auf jeden Fall soll nach Informationen von macnotes.de iTunes 7.6 in den Startlöchern stehen:


    Huchuuu:cool:
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Aber wichtige Änderungen wird es wohl wieder nicht geben:(
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vielleicht Ringtones für eu iPhones und hoffentlich Filme im Store... Aber des 2. Is wohl eher Wunschdenken
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie immer nur Änderungen, um neue Sachen zu verkaufen - schön waren die Zeiten, als Features eingebaut wurden, ohne das irgendwas Neues aus dem Store sie erfordert hat. o_O
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich freu mich drauf; dann spar ich mir viel Arbeit ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nämlich welche? Ich würde mal nicht zuviel drauf setzen, dass es Filme auch in Deutschland geben wird - auch nicht die auf den DVDs.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke da werden bestimmt noch einige Nebenfeatures kommen...das andere wäre ja langweilig.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bestimmt "Mass-Editing" für die Felder "Video-Art", "Serienname" und "Staffel". Hurra! Nach nur einem Jahr! :D
     

Diese Seite empfehlen