iTunes 7.6 in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Murcielago, 09.01.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    So, hallo erstmal, ich weiss nicht, ....:-D​

    Auf jeden Fall soll nach Informationen von macnotes.de iTunes 7.6 in den Startlöchern stehen:


    Huchuuu:cool:
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Aber wichtige Änderungen wird es wohl wieder nicht geben:(
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vielleicht Ringtones für eu iPhones und hoffentlich Filme im Store... Aber des 2. Is wohl eher Wunschdenken
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Wie immer nur Änderungen, um neue Sachen zu verkaufen - schön waren die Zeiten, als Features eingebaut wurden, ohne das irgendwas Neues aus dem Store sie erfordert hat. o_O
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich freu mich drauf; dann spar ich mir viel Arbeit ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Nämlich welche? Ich würde mal nicht zuviel drauf setzen, dass es Filme auch in Deutschland geben wird - auch nicht die auf den DVDs.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke da werden bestimmt noch einige Nebenfeatures kommen...das andere wäre ja langweilig.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Bestimmt "Mass-Editing" für die Felder "Video-Art", "Serienname" und "Staffel". Hurra! Nach nur einem Jahr! :D
     

Diese Seite empfehlen