• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.6 hängt beim Einkaufswagen

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich hatte 7.5, EInkaufswagen war ´voll´, dann habe ich gestern auf die 7.6 upgedatet und habe nun das Problem, dass ich zwar problemlos in den Store komme, aber nicht mehr in den Einkaufswagen.

Ihre Anfrage bei iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler trat auf.
Und ass schon seit gestern ist also nicht einfach so, dass der Einkaufswagen ´mal eben´ nicht erreichbar ist.

Gruß,

Martin
 

blackh0le

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
hi!
ich hab in etwa das gleiche problem. zwar ist mein einkaufswagen nicht voll, aber ich kann nichts kaufen aber probe hören und im store rum surfen, sowie konnte ich meinen mac nach dem update auf 7.6 nicht registrieren weshalb nun mein iphone auch nur noch die hälfte meiner lieder abspielen will!
Kann uns jemand dabei helfen??

Gruß!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hatte ich nach dem Update auf 7.6 auch, ausserdem wollte es mich nach dem Akzeptieren der neuen Lizenzbestimmungen immer wieder diese akzeptieren lassen ... dann, irgendwann gestern abend, ging alles wieder und ich konnte auch was herunter laden.

Aber anscheinend gibt's eh noch mehr Probleme dort ... ich wollte kuerzlich wieder einige Alben auf iTunes Plus upgraden, das ging nicht, ich habe mich an den Support gewandt und sie meinten, sie melden sich, wenn's was Neues dazu gibt. Das ist jetzt drei Wochen her, ich habe zwischendurch einmal nachgefragt und bekam die Antwort, sie seien dran.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
jemand eine idee, wie ich meinen einkaufswagen ´wieder flott bekomme´?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Einkaufen könnt ihr einfach, indem ihr den Einkaufswagen abstellt. Ich habe aber genau das selbe Problem, dass mein Einkaufswagen nicht angezeigt wird... hoffentlich kommt da bald ein Fix!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab ich auch schon seit dem Update - warum läßt sich Apple da so viel Zeit ?

309sy03.png


mit 1 Click Kauf geht es tatsächlich
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Bei mir hat geholfen den Einkaufswagen über das Menu abzubestellen (nachdem ich den neuen AGBs zugestümmt hatte). Danach einen Song via "One-Click" gekauft und anschließend den Einkaufswagen wieder eingeschaltet. Jetzt funktioniert wieder alles.