1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.6.1 und Coveranzeige

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HappyTurtle, 25.03.08.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Wenn ich eine Datei abspiele, wird ja links unten das Cover abgebildet. Aber halt NUR wenn ich die Datei abspiele.

    Ich bin aber der Meinung, das in der Vorgängerversion das Cover immer angezeigt wurde, sobal ich die Datei auswähle. Wenn ich dann mit der Pfeiltaste eine Reihe von Dateien abklappere (Zum Beispiel meine Hörspiele) war dann immer das Cover der Datei zu sehen.

    Irre ich mich oder war das so ?? Und wenn ja, kann ich das wieder so einstellen das das Cover immer angezeigt wird sobald eine Datei angewählt ist ?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Klicke einmal auf den Titelbalken über dem Cover in der Ecke. Dann wird das Cover des ausgewählten Tracks angezeigt. ;)
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    musst haltauf die leiste über dem cover klicken, dann kannst du zwischen "aktueller titel" und "ausgewähltes objekt" wählen. dass, was du haben willst, ist "ausgewähltes objekt".
     
  4. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Dank euch. Das wars :-D

    Ich liebe dieses Forum ;)
     

Diese Seite empfehlen