• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 7.6.1 und Coveranzeige

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Wenn ich eine Datei abspiele, wird ja links unten das Cover abgebildet. Aber halt NUR wenn ich die Datei abspiele.

Ich bin aber der Meinung, das in der Vorgängerversion das Cover immer angezeigt wurde, sobal ich die Datei auswähle. Wenn ich dann mit der Pfeiltaste eine Reihe von Dateien abklappere (Zum Beispiel meine Hörspiele) war dann immer das Cover der Datei zu sehen.

Irre ich mich oder war das so ?? Und wenn ja, kann ich das wieder so einstellen das das Cover immer angezeigt wird sobald eine Datei angewählt ist ?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Klicke einmal auf den Titelbalken über dem Cover in der Ecke. Dann wird das Cover des ausgewählten Tracks angezeigt. ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
musst haltauf die leiste über dem cover klicken, dann kannst du zwischen "aktueller titel" und "ausgewähltes objekt" wählen. dass, was du haben willst, ist "ausgewähltes objekt".