itunes 7.6.1 mit iPhone 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lord-snow, 24.02.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Antonowka

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    355
    Hallo ihr lieben,
    ich betreibe mein iPhone 1.1.3 software unlock mit einem Mac.
    iTunes habe ich 7.6 nun gibt es ein iTunes update auf 7.6.1
    Weiß schon jemand ob man das machen sollte?

    Lieben Gruß

    Lord-Snow
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Also mein iPhone synchronisiert sich nach wie vor problemlos, auch mit dieser iTunes Version
     
  3. method

    method Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.048
    meins auch
     
  4. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    habe gestern sogar mein iPhone mit der 7.6.1 auf 1.1.3 gebracht ohne probleme...
     
  5. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Von 1.1.2? Ich hab (unvorsichtigerweise) auf 7.6.1 geupdatet und bin mir jetzt unsicher ob ich mein 1.1.2 (mit software hack) ohne Probleme anschliessen kann...?
     
    #5 maruan, 25.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.08
  6. method

    method Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.048
    ja es geht...
     
  7. Quax_A

    Quax_A Gast

    Habe aufgrund der positiven Antworten das Update gewagt und konnte ohne Probleme synchronisieren.