1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.6.1 fit für Apple TV 2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat heute Nacht eine neue Version der Medienbibliothek iTunes veröffentlicht, welche einige Fehler der alten Version behebt und die Kompatibilität mit Apple TV 2.0 insgesamt verbessert. Gleichzeitig startete Apple in den Vereinigten Staaten eine neue Promotion, welche unter dem Titel "Movie of the Week": Jede Woche neu kann man einen Film für ¢99 mieten, hat aber trotzdem die üblichen 30 Tage Zeit, denselben auch zu gucken. Deutsche Kunden haben von der Aktion logischerweise wenig, da es in Deutschland bislang noch keinen iTunes - Filmverleih gibt.

    Das Update ist wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload verfügbar.

    via Apple | Bild: Apple
     

    Anhänge:

  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Der Fehler "ich kann die Rubrik 'Filme' nicht mehr ausblenden" ist weg... Juhu! Ist zwar nur Optik, aber... :-D

    *J*
     
  3. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    ich hatte gehofft das es was mti dem sdk zutun hat für eiphone :( :p
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und was erwartest Du da im Zusammenhang mit dem SDK? Neue Buttons & klickibunti? Klick mich, ich bin das SDK?

    Wenn sich da was getan hat, dann nur "unter der Haube".

    *J*
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da sind Geheimfeatures drin fürs SDK:p
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hurra, ein weiteres Update für iTunes aus der Reihe "Nix Neues außer im Bezug auf die Funktionen für zahlende Nutzer.."
     
  7. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Kann man mitlerweile wieder mit dieser Version die iPhone firmware downgraden oder nicht? Weil das bei 7.6 nicht der fall war. Deshalb hab ich noch 7.5! Wäre super wenn jemand ne antwort hätte!

    mfg
    darkside
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wofür denn noch downgraden? ZiPhone heißt das Zauberwort ;)
     
  9. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Ja, da stimme ich dir zu.

    Die könnten mal ein Update für Front Row rausbringen, dass auch Airtunes unterstützt wird. Aber nein, FR ist von gestern und es gibt nur noch Ressourcen für neue Produkte&Updates...o_O
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Wie kann man den mit ZiPhone downgraden? Ich hab die neuste version!
     

Diese Seite empfehlen