• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.6.1 fit für Apple TV 2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat heute Nacht eine neue Version der Medienbibliothek iTunes veröffentlicht, welche einige Fehler der alten Version behebt und die Kompatibilität mit Apple TV 2.0 insgesamt verbessert. Gleichzeitig startete Apple in den Vereinigten Staaten eine neue Promotion, welche unter dem Titel "Movie of the Week": Jede Woche neu kann man einen Film für ¢99 mieten, hat aber trotzdem die üblichen 30 Tage Zeit, denselben auch zu gucken. Deutsche Kunden haben von der Aktion logischerweise wenig, da es in Deutschland bislang noch keinen iTunes - Filmverleih gibt.

Das Update ist wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload verfügbar.

via Apple | Bild: Apple
 

Anhänge

  • iTunes.png
    iTunes.png
    104 KB · Aufrufe: 81

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Der Fehler "ich kann die Rubrik 'Filme' nicht mehr ausblenden" ist weg... Juhu! Ist zwar nur Optik, aber... :-D

*J*
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
ich hatte gehofft das es was mti dem sdk zutun hat für eiphone :( :p
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ich hatte gehofft das es was mti dem sdk zutun hat für eiphone :( :p

Und was erwartest Du da im Zusammenhang mit dem SDK? Neue Buttons & klickibunti? Klick mich, ich bin das SDK?

Wenn sich da was getan hat, dann nur "unter der Haube".

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da sind Geheimfeatures drin fürs SDK:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hurra, ein weiteres Update für iTunes aus der Reihe "Nix Neues außer im Bezug auf die Funktionen für zahlende Nutzer.."
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Kann man mitlerweile wieder mit dieser Version die iPhone firmware downgraden oder nicht? Weil das bei 7.6 nicht der fall war. Deshalb hab ich noch 7.5! Wäre super wenn jemand ne antwort hätte!

mfg
darkside
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Hurra, ein weiteres Update für iTunes aus der Reihe "Nix Neues außer im Bezug auf die Funktionen für zahlende Nutzer.."

Ja, da stimme ich dir zu.

Die könnten mal ein Update für Front Row rausbringen, dass auch Airtunes unterstützt wird. Aber nein, FR ist von gestern und es gibt nur noch Ressourcen für neue Produkte&Updates...o_O
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Wie kann man den mit ZiPhone downgraden? Ich hab die neuste version!