• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.5

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nur ne kurze frage habe leider nichts gefunden...


Gibts Probleme mit nem US iPhone unlocked 1.1.1 mit der neuen iTunes Version oder kann ich ohne bedenken updaten???

mfg JacksoN
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also ich habe keinerlei Probleme.
 

roggen

Alkmene
Registriert
22.10.07
Beiträge
34
Würde mich auch sehr interessieren, US iPhone 1.1.1 unlocked und iTunes 7.5

-> habe keine eigenen Erfahrungen, aber eben gehört es soll zu Problemen kommen.

Wenn es noch ein paar Erfahrungswerte gäbe, würde ich mich freuen. danke
 

shakeer

Gast
Hey ich hab mall ne frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen und zwar geht es darum ich hab heute mein iphone mit itunes zum ersten mall verbunden hab auch alles ausgeschaltet an updates aber immer wen ich es verbinde bekomm ich die meldung:Dieses iphone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt,die nicht installiert ist .Bitte starten siedie itunes instalation ,um itunes zu entfernen un danschliessend neu zu instalierren. WAS HATT DAS JETZT ZU BEDEUTEN KAN MIR JEMAND HELFEN DANKESCHON.
MFG
SHAKEER
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Hast du ein iPhone auf 1.1.2?
Nimm mal iTunes 7.5, wenn du das schon hast, würd ich als erstes mal den Rat befolgen, den iTunes dier schon gegeben hat ;)
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich habe noch 1.02. Kann ich auch iTunes 7.5 ohne Probleme nutzen? Ich habe einen Windows PC.