1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.5

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 27.11.07.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

Nur ne kurze frage habe leider nichts gefunden...

Gibts Probleme mit nem US iPhone unlocked 1.1.1 mit der neuen iTunes Version oder kann ich ohne bedenken updaten???

mfg JacksoN

2. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Also ich habe keinerlei Probleme.

3. roggen

roggen Alkmene

Würde mich auch sehr interessieren, US iPhone 1.1.1 unlocked und iTunes 7.5

-> habe keine eigenen Erfahrungen, aber eben gehört es soll zu Problemen kommen.

Wenn es noch ein paar Erfahrungswerte gäbe, würde ich mich freuen. danke

4. pulleman

pulleman Gast

hier auf mac keine probleme

5. shakeer

shakeer Gast

Hey ich hab mall ne frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen und zwar geht es darum ich hab heute mein iphone mit itunes zum ersten mall verbunden hab auch alles ausgeschaltet an updates aber immer wen ich es verbinde bekomm ich die meldung:Dieses iphone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt,die nicht installiert ist .Bitte starten siedie itunes instalation ,um itunes zu entfernen un danschliessend neu zu instalierren. WAS HATT DAS JETZT ZU BEDEUTEN KAN MIR JEMAND HELFEN DANKESCHON.
    MFG
    SHAKEER

6. ben_

ben_ Fießers Erstling

Hast du ein iPhone auf 1.1.2?
    Nimm mal iTunes 7.5, wenn du das schon hast, würd ich als erstes mal den Rat befolgen, den iTunes dier schon gegeben hat ;)

7. henk_honk

henk_honk Cripps Pink

8. iPhone

iPhone Kaiser Wilhelm

Ich habe noch 1.02. Kann ich auch iTunes 7.5 ohne Probleme nutzen? Ich habe einen Windows PC.

Diese Seite empfehlen