1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.5 Problem für gehacktes iPhone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dion, 05.11.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hey, wollte nur auf Nummer sicher gehen und fragen ob ich gefahrlos das Update von iTunes auf Version 1.5 machen kann. Bekomme diese Woche voraussichtlich mein iPhone und werde dieses unlocken, daher könnte es ja sein, dass das mit dem neuen iTunes Probleme geben könnte.

    Wie sieht's da aus?

    Danke im Voraus!
     
  2. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    bleib am besten erstma auf der alten version von itunes, man weiß ja nie ! ;)

    mfg
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    W O R D :)
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    schon gesehen, leider zu spät
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich hab 7.5 auch laufen, ist alles OK damit.
     

Diese Seite empfehlen