1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.4.2 windows und klingeltöne?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von p.spitfire, 05.02.08.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hi leute,
    ich brauch eure hilfe, also:
    ich habe iTunes in der Version 7.4.2.4 und ein iPhone mit Next Sim 2 geunlockt, nutze alles unter Windows, meine Frage:
    wie kann ich eigene klingeltöne drauf packen?
    vielen dank schon mal,

    mfg p.spitfire
     
  2. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    nicht ganz die passende antwort.
    aber wenn du jemanden kennst der einen mac hat kannst du dort in garage band klingeltöne erstellen und in itunes packen!
     
  3. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    Benutz mal die Suchfunktion und Gib Klingelton oder -Töne ein. Es gibt es eine Anleitung dazu. Allerdings Brauchst du iTunes 7.5 dafür.
    alternativ kannst du auch Sendsong installieren.
    du hast nicht geschrieben welche FW du drauf hast.
     
  4. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hab 1.1.2 OOB
     

Diese Seite empfehlen