• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 7.4.2. aber wo ?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

möchte mein iPhone 1.1.2 unlocken und brauche dringend die iTunes Version 7.4.2 zum download. Habs schon gegoogelt und hier im Forum gesucht und nichts gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ein Downloadlink wäre super!

Grüße

Micha
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Öhm, du kannst das auch mit iTunes 7.5 machen, in Kombination mit der neuen Beta-Version von iNdependence: Klick

Bevor du iNdpendence benutzen kannst, musst du das mitgelieferte "iNdependence MobDev Tool" starten. Dieses fragt dich dann nach einer Framework-Datei von iTunes 7.4.2. Diese Datei findest du hier: Klick. Danach fragt es dich nach dem Speicherort von iNdependece; einfach auswählen und bestätigen.
Dann solltest du via iNdependence ohne Probleme AnySIM auf deinem iPhone installieren können.

Grüße,
stonie10
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Brauche auch die akutelle Installer.app fürs 1.1.1 iPhone, da ich die deinstalliert hatte (frag mich nich warum)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
We are currently moving our servers. We will be back shortly with faster download speeds.

Laut, oldapps.com :E