1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes 7.4.2. aber wo ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von prs, 07.12.07.

1. prs

prs Goldparmäne

Hi,

möchte mein iPhone 1.1.2 unlocken und brauche dringend die iTunes Version 7.4.2 zum download. Habs schon gegoogelt und hier im Forum gesucht und nichts gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ein Downloadlink wäre super!

Grüße

Micha

2. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

3. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

Öhm, du kannst das auch mit iTunes 7.5 machen, in Kombination mit der neuen Beta-Version von iNdependence: Klick

Bevor du iNdpendence benutzen kannst, musst du das mitgelieferte "iNdependence MobDev Tool" starten. Dieses fragt dich dann nach einer Framework-Datei von iTunes 7.4.2. Diese Datei findest du hier: Klick. Danach fragt es dich nach dem Speicherort von iNdependece; einfach auswählen und bestätigen.
    Dann solltest du via iNdependence ohne Probleme AnySIM auf deinem iPhone installieren können.

Grüße,
    stonie10

4. prs

prs Goldparmäne

Brauche auch die akutelle Installer.app fürs 1.1.1 iPhone, da ich die deinstalliert hatte (frag mich nich warum)

5. prs

prs Goldparmäne

We are currently moving our servers. We will be back shortly with faster download speeds.

Laut, oldapps.com :E

6. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Diese Seite empfehlen