1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.4.1: Neue Funktion???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bierbauchmann, 09.09.07.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Mir ist nach dem Update etwas aufgefallen: Unterhalb des Covers bei der Albumsansicht finden sich nun Sterne wieder. Das ganze war mir vorher nicht aufgefallen. Darum die erste Frage: Seit wann gibt es das ganze?

    Die zweite Frage ist: Hat es einen Grund warum die Sterne, die von Meiner Wertung aus übernommen wurden nur transparent bzw. blass Grau dargestellt werden, sobald ich aber eine Wertungsänderung im besagt Feld unterhalb des Cover vornehme, die Sterne dunkel Grau bzw. nicht mehr transparent werden.

    Hoffe die 2. Frage ist verständlich gestellt.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie ich es verstaden habe, kann man nun auch Alben unabhängig von den Liedern bewerten. Die "grauen" Sterne zeigen eine Annahme von iTunes, wie das Album wohl im Schnitt bewertet wird. Sobald du es selber bewertest, werden die Sterne "normal"
     
  3. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Die grauen Sterne zeigen, wie ein oder mehrere Tracks dieses Albums bewertet wurden. Mit der Bewertung unter dem Plattencover wird das ganze Album (alle Tracks) bewertet. Diese Funktion kam mit dem Update auf 7.4.1.


    Gruß,
    Ich
     
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Achso! Das macht natürlich Sinn (keine Ironie).
    Danke für die schnellen Antworten.
    Kann ich doch noch beruhigt schlafen gehen.
     

Diese Seite empfehlen