• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.4.1: Neue Funktion???

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Mir ist nach dem Update etwas aufgefallen: Unterhalb des Covers bei der Albumsansicht finden sich nun Sterne wieder. Das ganze war mir vorher nicht aufgefallen. Darum die erste Frage: Seit wann gibt es das ganze?

Die zweite Frage ist: Hat es einen Grund warum die Sterne, die von Meiner Wertung aus übernommen wurden nur transparent bzw. blass Grau dargestellt werden, sobald ich aber eine Wertungsänderung im besagt Feld unterhalb des Cover vornehme, die Sterne dunkel Grau bzw. nicht mehr transparent werden.

Hoffe die 2. Frage ist verständlich gestellt.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Wie ich es verstaden habe, kann man nun auch Alben unabhängig von den Liedern bewerten. Die "grauen" Sterne zeigen eine Annahme von iTunes, wie das Album wohl im Schnitt bewertet wird. Sobald du es selber bewertest, werden die Sterne "normal"
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Die grauen Sterne zeigen, wie ein oder mehrere Tracks dieses Albums bewertet wurden. Mit der Bewertung unter dem Plattencover wird das ganze Album (alle Tracks) bewertet. Diese Funktion kam mit dem Update auf 7.4.1.


Gruß,
Ich
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Achso! Das macht natürlich Sinn (keine Ironie).
Danke für die schnellen Antworten.
Kann ich doch noch beruhigt schlafen gehen.