1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Dion, 12.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Wollte nur bemerken, dass nun iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2 verfügbar ist.

    iTunes 7.3.1 (34MB)
    iTunes 7.3.1 behebt ein kleineres Problem bei Zugriff von iTunes 7.3 auf die iTunes-Mediathek.

    QuickTime 7.2 (53MB)
    QuickTime 7.2 behebt kritische Sicherheitsprobleme.
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    jo hab ich auch eben aktualisiert. Warum muss man Quicktime einzeln updaten, wenn es doch zusammen mit iTunes mit aktualisiert wird (siehe Beschreibung im Apple Updater)?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    extra geguckt, natürlich nicht im os x unterforum, naja nun ist es zu spät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen