iTunes 7.2 spinnt

Hallo

Gast
Jedes Mal gibt es bei den Erweiterungen nach einem Update die gleichen Probleme. Erst installieren viele User ihre schönen Erweiterungen für die Standardsoftware und daten sie sofort up ohne zu realisieren, dass die Updates das Programm verändern aber nicht die Erweiterungen.
Ich kann es kaum noch nachvollziehen, dass so viel User einfach nicht verstehen wollen, dass jede Programmerweiterung sich nur auf die jeweilige Programmversion bezieht. So kann ein Update erst dann sicher gemacht werden, wenn die Softwareerweiterungen auf dem selben Stand sind.
 

thomlix

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
22
Hi,

Bonobo schrieb:
Weisst Du, Thomas, wenn das so'ne Scheisssoftware ist, warum benutzt Du dann nicht was Anderes?
Würde ich gerne. Du kannst mir da ja auch sicherlich etwas annähernd vergleichbares empfehlen - stimmts? http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-netz-2-a-t75841.html
Hallo schrieb:
Ich kann es kaum noch nachvollziehen, dass so viel User einfach nicht verstehen wollen, dass jede Programmerweiterung sich nur auf die jeweilige Programmversion bezieht. So kann ein Update erst dann sicher gemacht werden, wenn die Softwareerweiterungen auf dem selben Stand sind.
Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, daß so viele User es einfach immer besser wissen wollen als andere und dabei gleich den belehrenden Zeigefinger schwingen.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, daß so viele User es einfach immer besser wissen wollen als andere und dabei gleich den belehrenden Zeigefinger schwingen.

Könnte daran liegen, dass sie es wirklich besser wissen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Weisst Du, Thomas, wenn das so'ne Scheisssoftware ist, warum benutzt Du dann nicht was Anderes?

Ich hab' all diese Probleme nicht, hoechstens wenn ich mal schlecht getagte Dateien importiere.
Würde ich gerne. Du kannst mir da ja auch sicherlich etwas annähernd vergleichbares empfehlen - stimmts? http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-netz-2-a-t75841.html
Noe, wieso sollte ich, ich habe eine ueber 80 GB grosse iTunes-Bibliothek und iTunes macht mir keine Probleme, wie oben schon beschrieben; die Appleskripte, die ich ab und zu benutze, zicken auch nicht und ich benutze auch kein Uno.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Meine Bibliothek wird nicht mehr angezeigt. Keine Spalten. Keine Musik. Keine Filme. Einfach weiß, da wo sonst alles zu sehen ist. Oh man. Was ist da los?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Inglewood: Du hast diesen Thread aber durchgelesen, und keiner der Diagnosevorschlaege trifft Deine Situation? Kein Uno etc.?