• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes 7.01 Installation hängt

  • Ersteller Kazinoz
  • Erstellt am

Kazinoz

Gast
Tja, da sitz ich hier an meinem wunderschönen neuen MacBook Pro und brauch gleich mal Hilfe.

Also, ich dachte mir das ich erstmal alles Update, weil die Auslieferungssoftware is ja nicht mehr die neuste... gesagt, getan, alles 1A funktioniert, bis auf: ITUNES.

Bei Itunes blieb die Installation einfach stehen.. Also der Balken, der normalerweise das Fortschreiten der Installation anzeigt, bleibt stundenlang bei etwa 40% stehen.
Hab das dann auch noch dreimal probiert, die alte 6.0 erstmal runtergeworfen usw. aber es geht immer noch nicht.. Ich habs auch über intenen Softwareupdater versucht, aber auch schon über die Apple Seite...

Was soll ich machen??
Jemand ne Idee??

Danke, Kay
(OSX 10.4.8, MacBook Pro, 2.16GHz, 1GB, 100GB)