1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.0.2 - Videofenster schliessen..?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Moriarty, 16.12.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo!

    Wie kann ich dieses doofe Videofenster schliessen, dass sich in iTunes immer öffnet, wenn ein Clip gespielt wird?

    Ich meine das, was sich aus der oberen linken Ecke schiebt, und dann im Hintergrund immer aktiv bleibt...

    Und noch was: Finde die Option nicht, alle Videoinhalte nicht mehr in diesem Fenster zu öffnen sondern im Quicktime-Player...

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    zum 1. Problem:

    Vielleicht hilft dir mein Screenshot.

    Viele Grüße

    Timo
     
    #2 Appleboy, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.07
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Das habe ich ja auch eingestellt...

    Trotzdem kommt immer so ein Fenster: (siehe Anhang) und dann muss ich iTunes mit Apfel-Q komplett schliessen um es weg zu bekommen...

    Ich will die Videos aber im Quicktime-Player öffnen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen