1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 7.0.1 fading problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eimerkind, 01.10.06.

  1. eimerkind

    eimerkind Gast

    hey leute.
    seitdem ich den sprung auf itunes mit der version 7.0.1 gemacht habe, werden die songs in der party-jukebox nicht mehr gefaded, das heißt 5,6 sekunden vor ende des liedes hört es einfach auf zu spielen und bricht abrupt ab. meine mp3s befinden sich auf einer externen festplatte. denke aber nicht, dass das das problem ist, da bei 7.0 noch alles ging.

    jemand einen guten rat?

    liebe grüße!
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Schon mal hier nachgesehen?

    [​IMG]
     
  3. eimerkind

    eimerkind Gast

    na klar sieht genauso aus wie bei dir!
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich meine gelesen zu haben, daß die Party-Jukebox in iTunes 7 noch a bissi bugy ist.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Auch wenn es nicht hilft, aber bei mir ist die Party-Jukebox nicht buggy.
     
  6. keggy

    keggy Gast

    Ich hab den Effekt, dass iTunes 7 meine Party-Jukebox nicht mehr durchspielt. Er stoppt nach jedem Lied.
     

Diese Seite empfehlen