• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 64 Bit bringt Fehlermeldung bei Windows

Sebring

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
8
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben soll, deswegen mache ich es einfach hier rein...
und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner geholt und auf ihm läuft jetzt Win 7 ultimat 64 bit also habe ich mir gleich bei Apple das iTunes 64 Bit runter geladen und installiert --> das klappt auch alles doch sobald ich mein iPhone anschließe kommt die Fehlermedung das mein iPhone mit dem Betriebssystem nicht geht und ich eine 64 Bit rechner habe und auch eine iTunes 64 Bit version dazu benötige und diese installieren soll, aber die ist ja installiert!!!! Ich verstehe das nicht!!! Habe auch mal eine 32 bit version installiert aber da kommen gleich vorher schon Fehlermeldungen das es nicht geht. Habe auch schon die 64Bit version neu geladen und neu installiert.
(es ist iTunes 9)
Bitte um eure hilfe!!!
DANKE!
 

alphamaennchen

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
Vielleicht wäre es sinnvoller diese Frage in einem anderen Forum zu stellen... Ich bezweifel stark dass dir hier jemand wirklich weiterhelfen kann.
 

Sebring

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
8
Könntest du mir da ein forum empfehlen?
Hatte nur gehofft das jemand auch dieses Problem hatte und mir helfen könnte...
 

Sebring

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
8
Habe mich jetzt seit Donnerstag mit Apple in Verbindung gesetzt aber die haben jetzt schon 6 Stunden Telefonat in mich infestiert und wir haben immer noch keine Lösung für mein Problem, aber wir wissen jetzt woran es liegt und zwar wenn sich der "Apple Mobile Device Support 64" installiert hört er kurz vor dem Ende auf und macht die Installation wieder rückgängig, aber ohne eine Fehlermeldung und ohne am Ende zu schreiben das es nicht geklappt hätte. Das ist halt stand der Dinge, also wenn jemand eine gute Idee hätte, einfach einbringen...!
Danke!
 

alphamaennchen

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
6 Stunden Telefonsupport? Wieso investiert du so viel Zeit? Mach die Windows Installation platt - Zieh es neu hoch und probiers erneut.
Oder du wählst den sicheren Weg: Windows weg und Snow Leo her ;)