1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6 > „The“ Lokalisierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von KayHH, 12.10.05.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    iTunes 6 läuft, aber dummer Weise ist der Lokalisierungsfehler mit „The“ immer noch drin. Wie es gepatcht wird steht hier.


    Gruss KayHH
     
    1 Person gefällt das.
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...gutes timing!
    danke, nochmal:p:eek:
     
    #2 roYal.TS, 12.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.05
  3. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Re: iTunes 6 > „The“ Lokalisierung

    Hi,

    ich hab mir das im anderen Thread durchgelesen, aber ich habe nicht verstanden, wie ich da hin komme, um die angegebene einzugeben. Kannst Du das möglicherweise auch noch mal für Deppen, wie mich erklären? Wär jedenfalls nett :)

    Viele Grüße von silverface!
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich verstehe es auch nicht???

    bitte eine kurze erklärung

    mfg O
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Der Vorgang:

    Programmordner -> iTunes -> Rechtsklick -> Paketinhalt zeigen -> Contents -> Resources -> German.lproj -> Localizable.strings öffnen mit TexEdit.
    Dann diesen Textblock

    "146.007" = "The ";
    "146.008" = "%1, The";
    "146.009" = "the ";
    "146.010" = "%1, the";
    "146.011" = "THE ";
    "146.012" = "%1, THE";

    genau hinter die Zeile "146.006...." einfügen.

    Datei speichern, fertig - genau wie KayHH angegeben hatte.
     
  6. Jenso

    Jenso Gast

    Nachtrag:
    Einfügen natürlich genau mit aller (!) Interpunktion, also wie dargestellt!
     
  7. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Re: iTunes 6 > „The“ Lokalisierung

    Hi,

    super! danke :) Das war auch für mich deutlich genug ;)

    Grüße von silverface!
     
  8. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...ich dachte, dank meiner dummheit im iTunes 5-thread wäre es "idiotensicher" erklärt... wie man sich irren kann... :p ;)
     
    #8 roYal.TS, 13.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.05
  9. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    naja, es immer einen, der NOCH blöder is ;) allerdings hab ich den iTunes-5-Thread auch nicht gelesen - vielleicht hätt ich's ja sonst verstanden ;)

    Grüße von silverface!
     
  10. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Was ist das genau für ein Problem? Das "The" vor dem Interpreten steht? Bei mir sind "Die Ärzte" aber trotz "Die" unter "A" aufgelsitet. Oder ist das was anderes?
     
  11. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...und was ist mit "the beatles/stones/ramones" usw ?
    die sind unter "t"...
     
    #11 roYal.TS, 13.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.05

Diese Seite empfehlen