1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6 schmeckt nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 11.01.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen iTunes 6.x zu installieren, auch wenn die neue Oberflächengrafik und das Design völlig für die Tonne sind.

    Aber mich stört jetzt, dass unter der Widergabeliste ein Fenster mit dem Store eingeblendet wird. Dieses "Feature" möchte ich aber nicht haben. Wie schalte ich den Store und die untere Anzeige aus?
     
  2. fran2k

    fran2k Gast

    apfel shift m
     
  3. Cronos

    Cronos Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    17
    Danke, ich wusste das geht irgendwie.
    Habs aber irgendwie übersehen ^^
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Jo danke. War zu sehr versteckt.
     
  5. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Äh, oder einfach auf das kleine Icon links neben dem Equalizer klicken...
     
  6. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    Menüleiste - Bearbeiten - MiniStore ein-/ausblenden

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen