• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 6 gerade aktualisiert

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Beides gerade per Softwearaktualisierung geladen - alles läuft Top!

Auch eine neues und "nettes" Feature im neuen iTunes 6 eine "Speziell für Sie-Site"
Nice! ;)

Gruss
Gold-Apple
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bei den neuerungen verliere ich das interesse an neuen updates. das ging mir mit itunes 5 auch schon so.
ich nutz eden store nicht und somit sind die neuen features eher lästig für mich. überhaupt wunderbar - im wahrsten sinne des wortes -, daß es nach so kurzer zeit (itunes 5) schon ein ganz nues update gibt. :oops:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist aber klar, wenn es einen neuen Video-iPod gibt, oder?
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Dante101 schrieb:
Ist aber klar, wenn es einen neuen Video-iPod gibt, oder?
Dann bräuchte man trotzdem nicht wieder einen (für Windows) 33 MB großen Installer auf dem Markt werfen. So eine Updatepolitik ist ja hirnrissig. Es soll schließlich noch Leute mit Modem, ISDN oder Volumentarifen geben.
Außerdem: Nur wegen des Videofeatures gleich komplett eine Zahl höher? iTunes 5.1 oder 5.5 (wenn man schon will) hätte es wohl auch getan.
 

ricobeck

Gast
jottlieb schrieb:
Es soll schließlich noch Leute mit Modem, ISDN oder Volumentarifen geben.

mit modem|isdn macht der musik-/videokauf im iTMS auch viel spass ;)
und wer die neue video-funktion nicht nutzen will, braucht sich auch nicht
"schon wieder" ein update ziehen. [noch dazu eins mit _beta_status :-D]


gruss
rick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ricobeck

Gast
hehe, ich denke auch, dass das ein ganz billiger trick ist,
um bei etwaigen problemen (siehe iT5) etwas als aus-
rede parat zu haben.

gruss
rick
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Tja, schade ... ich habe itunes6 geladen und installiert ohne mir das Kleingedruckte durchzulesen. Bisher benutze ich nämlich Qt6pro, weil ich gerne mal Trailer o.ä. zum späteren Angucken abspeichern will. iTunes6-Video geht aber nur mit QT7. Jetzt werde ich wahrscheinlich immer wieder daran erinnert, dass ich ein altes QT hab (ich weiss ja, dass es was neueres gibt, ich will's halt nicht immer wieder hören ;))
Naja, mal schauen, wie lange ich das durchhalte.