1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.3 Problem mit MPG/MPEG

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von IceFox, 20.02.06.

  1. IceFox

    IceFox Gast

    Guten Tag,

    Seit ich mein iTunes auf 6.0.3 upgedated habe, kann er bzw. QuickTime keine MPG/MPEG Videos mehr lesen.


    IceFox
     
  2. IceFox

    IceFox Gast

    Kann geschlossen werden, das Problem hat sich gelöst.
     
  3. Vitus

    Vitus Gast

    Hallo,

    dieses Problem habe ich auch. Sämtliche Videos laufen nicht mehr in itunes und auch nicht auf dem iPod. Beim nachträgliches Konvertieren erhalte ich eine Fehlermeldung.
    Kannst Du mir mitteilen wie Du das Problem gelöst hast?

    vitus
     

Diese Seite empfehlen