1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dirk, 10.01.06.

  1. Dirk

    Dirk Empire

    Dabei seit:
    29.12.03
    Beiträge:
    89
    Habe mir gerade iTunes 6.0.2 geladen.
    Crashed aber sofort, wenn ich einen Titel aus meiner Bibliothek anhören möchte.
    Somebody out there, who solved the the same problem ????
    Gruss Dirk
     
  2. woof_II

    woof_II Gast

    ..in etwa the same problem...

    hallo
    ich habe derzeit (nach Update auf 6.0.2) das Problem, dass ich Song-Titel (oder Titelauswahl) in der rechten Hälfte nicht angezeigt bekomme. Zuerst, nach dem Update war da dieser MiniStore aktiviert, da stand dann nur eben "iTunes Music Store" oder so... egal, ob ich auf der linken Seite eine Playlist angeklickt habe oder nicht. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch nach Deaktivierung des MiniStores...
    ich bekomme einfach keine Titelliste - es ist da jetzt einfach eine große weiße Fläche...
    mache ich da etwas falsch oder wie?

    Desweiteren wird mein AirPort Express nicht mehr angezeigt; beim ersten Start von 6.0.2 konnte ich es noch auswählen (was ich getan habe), jetzt zeigt er mir rechts unten die Schaltfläche nicht mehr an und spielt nur mehr über APEX....

    hat irgendwer noch die selben Probleme und kann mir helfen, bzw. wie kann ich die alte Version (6.0.1) über die neue spielen, damit alles wie gewohnt funktioniert?
    Liebe Grüße Thomas
     
    #2 woof_II, 11.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.06
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    ich bekomme einfach keine Titelliste - es ist da jetzt einfach eine große weiße Fläche...
    mache ich da etwas falsch oder wie?

    Hallo,
    war bei mir genauso. Ich habe iTunes gelöscht und nochmal ganz neu installiert, danach ging alles wieder.
     
  4. woof_II

    woof_II Gast

    So, jetzt (nach der Neuinstallation) läuft wieder alles wie gehabt und zur vollsten Zufriedenheit... danke für die schnelle Antwort (auf die ich ja auch selber hätte kommen können :)
    Thomas
     
  5. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ich hab zwar so keine probleme mit dem neuen itunes, würde aber gerne wissen, wie ich diesen "ministore" deaktiviere. der nimmt nur platz weg! ich würde gerne selber entscheiden dürfen wann ich den musicstore sehe und wann nicht.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    habe bisher keine Probleme.
    Mini Store läßt sich ja auch Gott sei Dank ausblenden.

    Befehl+Hochstell+M
     
  7. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ^^geil!
    danke!
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Gerngeschehen.
    Viel Spaß beim Downloaden.
     
  9. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    den Ministore hätte sich Apple schenken können...
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    sehe ich genauso,geht ja um den eigenen Absatz der Songs = Werbung.
    Und nimmt auch so viel Platz weg,dann hat man ja keinen Überblick mehr über seine Songs.
     
  11. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo Dirk,

    ich habe das gleiche Problem - auf dem PowerMac mit 10.4.4 und auf dem iBook mit 10.3.9. Sobald ich auf Play drücke, crasht iTunes.

    Gruss
    Andreas
     
  12. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    so - ich habe wieder 6.0.1 installiert (nicht vergessen in Library:Receipts das iTunesX Receipt zu löschen, sonst lässt sich eine ältere Version nicht installieren). Jetzt läuft wieder alles prima. Das Problem, das die 6.0.2. Version nicht abspielt, sondern crasht scheint verbreitet zu sein .... findet sich in allen möglichen Foren (auch bei Apple selbst).

    Gruss
    Andreas
     
  13. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Also, bei mir läuft die neue Version einwandfrei... habe auch gerade eine nettes (neues) Feature das erste Mal bemerkt!

    Habe gerade eine CD die ich im Laden gekauft habe per iTunes importiert und es hat sofort erkannt um welche Band + Songs + Musikrichtung usw. es sich handelt!

    Echt Top! :)

    Gruss
    Gold-Apple
     
  14. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das Problem scheint mit dem OSS 3D Plug-in zusammenzuhängen. Nach dem Löschen des Plug-ins dürfte die 6.0.2 Version auch wieder abspielen ..... ;)

    Gruss
    Andreas
     
  15. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Gähn. Die diversen Datenbanken im Netz und die entsprechende Funktionalität gibt es seit wievielen Jahren gleich wieder?
    Zehn? Reicht das?
     
  16. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    ministore schön und gut aber irgendwie weiß ich auch noch nicht genau was ich von diesem artikel halten soll.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,394740,00.html
     
  17. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich hätte da eine allgemeine Bitte:

    Bleibt doch bitte beim selben Thema innerhalb eines Threads!

    Hier ging es um das Problem, dass iTunes 6.0.2 beim Versuch abzuspielen gecrasht ist! Die Lösung scheint darin zu liegen, dass man das Octive Plug-in OSS 3D entfernen muss.

    Danke für Euer Verständnis
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen