1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.2 funkt nach Hause!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von morten, 11.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morten

    morten Gast

    Hallo Apfeltalker,

    ich bin gerade eben über diesen SPON-Artikel gestolpert. :-[

    Ich finde das absolut nicht in Ordnung, dass der iTunes-Server in meiner Bibliothek stöbert.

    Ich werde den Ministore nicht mehr aktivieren und iTunes genauestens überwachen.
    Vorübergehend habe ich mit LittleSnitch alle Verbindungen von iTunes über die Ports 80 & 433 untersagt bzw. muss ich sie bei jedem iTMS-Besuch authorisieren. Dies wird aber sicher nur noch ohne laufende Musik passieren!

    ;)
     
    Nathea gefällt das.
  2. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Hei, morten !
    Da haben wir wohl das gleiche gelesen und gepostet! ;)
     
  3. morten

    morten Gast

    ipu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen