1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.2. Downloadproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zause, 12.01.06.

  1. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Geht es nur mir so?

    Ich habe mein iTunes nicht sofort am Dienstag geupdated und als ich es gestern probiert habe, zeigt er mir in Software-Aktualisierung das Update zwar an und (ich benutze die Einstellung "nur laden") läd es, meldet dann aber "Das Update 'iTunes' konnte nicht geladen werden. Software-Aktualisierung konnte das Paket nicht korrekt auspacken."
    Wenn ich in iTunes gehe, zeigt er mir immer noch Version 6.0.1 an (klar).
    Ich habe die Option "Automatisch nach iTunes-Updates suchen" an und so müsste er mir doch eigentlich das Update melden... (auch ein weg- und wieder hinklicken der Option bringt nix)
    Auch auf der Appleseite kann ich das Update nirgends finden.

    Was mich zu der Frage bringt: Haben die das Update vom Netz genommen? Vielleicht wegen der Heimtelefoniergeschichte?
    Nicht dass ich so scharf auf das Update bin, ich frage mich nur wo es hin ist... o_O

    Habt ihr schon alle geupdated? Geht bei euch das Laden?

    Verwirrte Grüße, Barbara

    EDIT: Ich vergesse immer, dass es auch ein Windows-iTunes gibt. Ich habe aber (siehe Signatur) die Macvariante, nur um Missverständnisse zu vermeiden!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ja ok, danke, das geht noch, aber das ist doch das ganze Programm. Ist das dann nicht eine komplette Neuinstallation?
    Verlier ich da auch keine Lizenz an meiner gekauften Musik? Hm, eigentlich darf man sichs ja auch mehrere "Computer" laden, es steht nix von mehreren "iTunes" da, ich möchte da nur ganz auf Nummer Sicher gehen...

    Immer noch ein bisschen verwirrte Grüße, Barbara
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, das komplette Programmpaket wird ausgetauscht, nicht die userspezifischen Daten, wie DRM-Rechte, Playlists usw. Also keine Sorge.
    Das DMG-File laden, Doppelklick und im neuen Finderfenster Doppelklick auf das pkg-File. Installieren, Fertig.

    Und dasselbe mit Quicktime.
     
  5. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Habs jetzt so gemacht und es hat geklappt. Danke.

    Trotzdem frage ich mich, warum das Update weder in iTunes gemeldet wurde, noch in der Softwareaktualisierung zu laden war. Könnte das etwas mit dem Problem in diesem Thread zu tun haben, dass ich auch hatte (und am ehesten auf iTuno zurückführen konnte)? Oder ist da was im Recieptsordner kaputt?

    Gruß, Barbara

    EDIT: An Quicktime 7.0.4 lags in keinem Fall, das hatte ich schon gestern Morgen installiert...
     
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    iTunes 6.0.2 ist bereits gestern auch auf der Apple Downloadseite verschwunden .... evtl. gibt es ja bald eine neue Revision?

    Gruss
    Andreas
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nanu ?
    Jetzt eben nachgeschaut und es ist noch da ->http://www.apple.com/de/itunes/download/
     

Diese Seite empfehlen