• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 6.0.1 steht bereit zum downloaden...

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...auch zu lesen bei fscklog.

knapp 12mb groß. kein neustart erforderlich:

"Mit iTunes 6.0.1 können Sie über 2.000 Videos im iTunes Music Store als Vorschau ansehen, kaufen und laden. Außerdem können Sie Ihre Musik und gekauften Videos mit dem iPod unterwegs genießen. Um gekaufte Videos ansehen zu können, benötigen Sie Mac OS X 10.3.9 oder neuer.

iTunes 6.0.1 enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen für iTunes 6.

Nachdem Sie mit iTunes 6 oder neuer Musik im iTunes Music Store gekauft haben, müssen Sie außerdem Ihre anderen Computer, mit denen Sie Musik im iTunes Music Store kaufen, ebenfalls auf iTunes 6.0.1 aktualisieren."


gruß
venden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

andi*h

Gast
morgen!

aber bis auf die video-geschichte ist nichts neues dazugekommen, oder?
hab ich mir nämlich noch garnicht gezogen weil ich denke, die musik reicht mir eigentlich ...

allen 6.0.1 usern wünsch ich aber (schonmal) viel spaß beim videos schauen ;)

lg,
andi
 
  • Like
Reaktionen: Venden

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die Video-Funktionen waren schon seit iTunes 6.0.0 drin.
Was sich da jetzt geändert hat, wird wohl minimal sein.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich schaetze mal, das wird wieder ein Update ein, um Cracks auszuschalten, da war doch kuerzlich irgendwo wieder was zu lesen wegen gecracktem DRM bei iTunes, weiss nimmer wo.
 

andi*h

Gast
hello,

das mit den videos war mir mehr oder weniger bekannt.
allerdings bin ich immernoch mit 5.0.1 in der steinzeit unterwegs :)

daher meine frage ob's sonst noch was spezielles gab.
aber wenn du sagst daß es minimal ist brauch ich's wohl (erstmal) noch nicht ...

lg,
andi
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao andi,

hab es irgendwo anders gelesen, dass 6.0.1 schneller sein soll. ich persönlich konnte jetzt nicht viel festellen (allerdings hatte ich kaum zeit es zu testen: familientage).

gruß
venden
 

andi*h

Gast
hey venden,

vielen dank. da "schnelligkeit" ja eigentlich ein gutes stichwort ist werd ich's mir jetzt einfach mal ziehen ;)

lg,
andi