• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 5.1, lässt sich nicht starten

atec

Gast
Hallo,
zuerst mal Daten über meinen Computer.
-Betriebssystem Windows Professional
-ISP Firewall über router
-Norton Internet Security 2005
-2,2 AMD Athlon
-512 Ram

Da beim iTunes 5.0, sowieso das mit dem Bonjour dienst nie geklappt hat, habe ich es jetzt mal mit dem Itunes 5.1 versucht, jedoch seit ich es installiert habe, kann ich auf die exe-Datei klicken und nichts geschiet. Beim ersten mal fragte noch die Norton firewall nach, wegen der Internetverbindung, dort habe ich alles zulassen eingestellt. Ich habe schon versucht, eine ältere Version von iTunes zu installieren, jedoch funktionierte die genau so nicht, jetzt habe ich iTunes 5.1 und komm immer noch nicht rein. Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Kompatibilität habe ich auch schon versucht. Noch eine Info, unter den Prozessen ist iTunes zwar drinnen, aber unter Anwendungen nicht. Es erscheint auch keinerlei anzeichen das iTunes gestartet ist.

Kann mir bitte jemand helfen, ich brauche iTunes wegen dem Ipod. danke im voraus.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
atec schrieb:
Hallo,
zuerst mal Daten über meinen Computer.
-Betriebssystem Windows Professional
Vielleicht wäre es sinnvoller diese Frage in einem Windows-Forum zu stellen?
Appfeltalk meint hier wohl Apple Hard- und Software.