1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes 5.1, lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von atec, 03.10.05.

  1. atec

    atec Gast

    Hallo,
    zuerst mal Daten über meinen Computer.
    -Betriebssystem Windows Professional
    -ISP Firewall über router
    -Norton Internet Security 2005
    -2,2 AMD Athlon
    -512 Ram

    Da beim iTunes 5.0, sowieso das mit dem Bonjour dienst nie geklappt hat, habe ich es jetzt mal mit dem Itunes 5.1 versucht, jedoch seit ich es installiert habe, kann ich auf die exe-Datei klicken und nichts geschiet. Beim ersten mal fragte noch die Norton firewall nach, wegen der Internetverbindung, dort habe ich alles zulassen eingestellt. Ich habe schon versucht, eine ältere Version von iTunes zu installieren, jedoch funktionierte die genau so nicht, jetzt habe ich iTunes 5.1 und komm immer noch nicht rein. Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Kompatibilität habe ich auch schon versucht. Noch eine Info, unter den Prozessen ist iTunes zwar drinnen, aber unter Anwendungen nicht. Es erscheint auch keinerlei anzeichen das iTunes gestartet ist.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich brauche iTunes wegen dem Ipod. danke im voraus.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Vielleicht wäre es sinnvoller diese Frage in einem Windows-Forum zu stellen?
    Appfeltalk meint hier wohl Apple Hard- und Software.
     

Diese Seite empfehlen