• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 5.0.1 ist da .....

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

angegeben sind nur allgemeine Verbesserungen der Stabilität .....

Gruss
Andreas
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

5.0.1 scheint Schwierigkeiten mit Streams zu haben !?
Seit dem Update versuche ich Antenne-Bayern.de per MP3-Stream da reinzubekommen - keine Chance - der Stream lädt sich tot. Auf dem G3 meiner Frau (noch iTunes 5.0) macht's *schnick* und das Teil ist da.

Kann das mal wer verifizieren!?

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi stk!

also meine integierten streams (die ituneseigenen) laufen soweit. habe eben ein paar ausprobiert.
sitze allerdings auch mit einer festen verbinde (ethernet) am draht.
könnte es auch daran liegen?
eher nicht, weil Du ja sagtest, bei Din fru liefe es gut.

rechte repariert?
oder den zwischenspeicher für streams vergrößern in den einstellungen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hmmm, jetzt geht's wieder - war wohl ein Spatz auf der Leitung o_O

Gruß Stefan
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Toll der Bug, dass aus 5.0 nicht verschwunden ist. Danke Apple. Aus dem Genre Hip Hop wird immer noch Hip-Hop gemacht, wenn man die Lieder abspielt. :mad: :mad:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hör halt De Randfichten und laß die Finger von Hip Hop. Und wenn Du harte Texte willst, sach ich nur: "Parentales Advisorium - Explizite Lyrik" - Du weißt auf welcher CD das drauf steht?! ;)

Gruß Stefan
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hör bloß mit Randfichte auf. Davon hatte ich in den letzten Tagen genug. :p
 

roYal.TS

Gast
das muss ebenfalls wieder gemacht werden. "hip-hop" hatte ich in dem verlinkten thread auch schon mal angesprochen... 8);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdietonightx

Gast
Das ist total hässlich geworden. Finde ich echt schade.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
daveinitiv schrieb:
Toll der Bug, dass aus 5.0 nicht verschwunden ist. Danke Apple. Aus dem Genre Hip Hop wird immer noch Hip-Hop gemacht, wenn man die Lieder abspielt. :mad: :mad:

Hm... Verstehe ich nicht. Bei mir bleibt das Genre einfach Hip Hop und nichts wird zu Hip-Hop. Auch nicht nach dem Abspielen...?!

Gruß, MasterDomino
 

roYal.TS

Gast
MasterDomino schrieb:
Hm... Verstehe ich nicht. Bei mir bleibt das Genre einfach Hip Hop und nichts wird zu Hip-Hop. Auch nicht nach dem Abspielen...?!

Gruß, MasterDomino

bei mir kam es erst dazu, als ich zum test mal "anstößigen inhalt nicht wiedergeben" angeklickt habe...auch als ich es wieder deaktiviert hatte, verschwanden die lieder aus "hip hop" und tauchten in "hip-hop" wieder auf...

EDIT: ...war allerdings 5.0. hier habe ich meine lösung beschrieben:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Mhmm, mmhmm, ich habe das mit den anstößigen Inhalten nicht eingestellt gehabt. Und das Lustige ist, dass nicht alle Songs umgestellt werden, sogar nicht aus einem Album, sondern scheinbar wahlos …

Hab jetzt royal.TS' Tipp ausprobiert und bis jetzt funzt es :oops:
 

roYal.TS

Gast
daveinitiv schrieb:
Hab jetzt royal.TS' Tipp ausprobiert und bis jetzt funzt es :oops:

icon10.gif
*stolzbin* :p