1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 5.0.1 ist da .....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von astraub, 21.09.05.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    angegeben sind nur allgemeine Verbesserungen der Stabilität .....

    Gruss
    Andreas
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    5.0.1 scheint Schwierigkeiten mit Streams zu haben !?
    Seit dem Update versuche ich Antenne-Bayern.de per MP3-Stream da reinzubekommen - keine Chance - der Stream lädt sich tot. Auf dem G3 meiner Frau (noch iTunes 5.0) macht's *schnick* und das Teil ist da.

    Kann das mal wer verifizieren!?

    Gruß Stefan
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi stk!

    also meine integierten streams (die ituneseigenen) laufen soweit. habe eben ein paar ausprobiert.
    sitze allerdings auch mit einer festen verbinde (ethernet) am draht.
    könnte es auch daran liegen?
    eher nicht, weil Du ja sagtest, bei Din fru liefe es gut.

    rechte repariert?
    oder den zwischenspeicher für streams vergrößern in den einstellungen?
     
  4. xenayoo

    xenayoo Gast

    *saug* .................
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hmmm, jetzt geht's wieder - war wohl ein Spatz auf der Leitung o_O

    Gruß Stefan
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Toll der Bug, dass aus 5.0 nicht verschwunden ist. Danke Apple. Aus dem Genre Hip Hop wird immer noch Hip-Hop gemacht, wenn man die Lieder abspielt. :mad: :mad:
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hör halt De Randfichten und laß die Finger von Hip Hop. Und wenn Du harte Texte willst, sach ich nur: "Parentales Advisorium - Explizite Lyrik" - Du weißt auf welcher CD das drauf steht?! ;)

    Gruß Stefan
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hör bloß mit Randfichte auf. Davon hatte ich in den letzten Tagen genug. :p
     
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    das muss ebenfalls wieder gemacht werden. "hip-hop" hatte ich in dem verlinkten thread auch schon mal angesprochen... 8);)
     
    #9 roYal.TS, 22.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.05
  10. Das ist total hässlich geworden. Finde ich echt schade.
     
  11. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hm... Verstehe ich nicht. Bei mir bleibt das Genre einfach Hip Hop und nichts wird zu Hip-Hop. Auch nicht nach dem Abspielen...?!

    Gruß, MasterDomino
     
  12. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    bei mir kam es erst dazu, als ich zum test mal "anstößigen inhalt nicht wiedergeben" angeklickt habe...auch als ich es wieder deaktiviert hatte, verschwanden die lieder aus "hip hop" und tauchten in "hip-hop" wieder auf...

    EDIT: ...war allerdings 5.0. hier habe ich meine lösung beschrieben:p
     
    #12 roYal.TS, 22.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.05
  13. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Mhmm, mmhmm, ich habe das mit den anstößigen Inhalten nicht eingestellt gehabt. Und das Lustige ist, dass nicht alle Songs umgestellt werden, sogar nicht aus einem Album, sondern scheinbar wahlos …

    Hab jetzt royal.TS' Tipp ausprobiert und bis jetzt funzt es :oops:
     
  14. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    [​IMG] *stolzbin* :p
     

Diese Seite empfehlen