1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 42404 Fehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ELgringoLOCO, 26.02.09.

  1. ELgringoLOCO

    ELgringoLOCO Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich wollte heute iTunes öffnen jedoch kommt ein Fehler: Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden.Eine erforderliche iTunes komponente ist nicht installiert.Bitte führen Sie eine Reperatur oder Neuinstallation von QuickTime durch.(42404)
    Hab Quicktime bereits repariert und Neuinstalliert aber geht immer noch nicht. Wenn ich jetzt iTunes neu installiere, dann sind doch die ganzen Playlisten, die ich erstellt habe weg oder?
    Bin ratlos was ich jetzt machen soll. Bitte um schnelle Hilfe, benutze iTunes täglich und möchte auch mein neues Mando Diao Album auf meinen iPod touch überspielen.
     

Diese Seite empfehlen