• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes 4 Podcasts abonnieren

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hallo.

Ich habe Itunes 4 auf meinem Ibook. Wie kann ich Podcasts abonnieren?

lg digio
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
iTunes 4 ist sehr veraltet. Läuft keine neuere Version?
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Das weis ich leider nicht. Das neuste läuft nicht. Und ich weiss nicht wo ich ne andere herbekomme
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Das ist die neueste version und die läuft wie schon gesagt nicht. Ich hab OS X 10.2.8 drauf.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Google?

Mal schnell gesucht: versiontracker (habe jetzt einfach mal nach iTunes 5 gesucht, neuere Versionen kannst du dort auswählen - ich weiß auch nicht, ab welcher Version iTunes Podcasts unterstützt, das kannst du dann ja selbst rausfinden, müsste in den Releasenotes stehen)

Viel Spaß damit,


MfG Xardas

(Edit: Dein Mac OS X 10.2.8 wird bis iTunes 6.0.5 unterstützt, ab 7 nicht mehr)