• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 4.9

Nettan

Jamba
Registriert
29.06.05
Beiträge
55
Ich habe iTunes 4.9, schön aktualisiert und tatsächlich, schwupps hab ich podcast und radio in meiner Quellen-Anzeige.

Jetzt wollte ich mir ein Radioprogramm anhören, das wird aber gar nicht geöffnet. "weil itunes bewegt" wurde. Ich habe das nämlich von meinem desktop in das mcintosh-icon gezogen, der ordnung halber (ich habe nie behauptet, ich kenne mich mit computern aus, darum bin ich hier).

Jetzt hab ichs wieder hervor geholt, aber es geht trotzdem nicht. Wieseo ist da überhaupt dieses weiße itunes-zeichen auf meinem desktop, wenn ich die software doch aktualisert hab und mich in dieses programm immer über den dock einklicke? nur so zum angucken?

:) danke, nettan
 

Com

Gast
Hallo!

Also.... Hier ist einiges für mich unklar... z.b. Was für ein Macintosh-Zeichen meinst du?? "weißes iTunes-Zeichen"??

Probier mal, iTunes nochmal zu installieren!

Gruss, com.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
moment! nicht neu installieren. itunes ist ein programm und gehört auch in den programmordner (applications). einfach wieder da rein schieben und schon sollte es gehen. es sei denn du bist windowsuser...
 

JohnMacClane

Gast
..und wenn du iTunes aufm desktop haben willst kannst du über die rechte maustaste oder apfel-l ein alias erzeugen...
 

rocknrolla

Gast
Ausserdem erscheint das Icon ja auch automatisch im Dock