1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 4.9

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nettan, 10.08.05.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Ich habe iTunes 4.9, schön aktualisiert und tatsächlich, schwupps hab ich podcast und radio in meiner Quellen-Anzeige.

    Jetzt wollte ich mir ein Radioprogramm anhören, das wird aber gar nicht geöffnet. "weil itunes bewegt" wurde. Ich habe das nämlich von meinem desktop in das mcintosh-icon gezogen, der ordnung halber (ich habe nie behauptet, ich kenne mich mit computern aus, darum bin ich hier).

    Jetzt hab ichs wieder hervor geholt, aber es geht trotzdem nicht. Wieseo ist da überhaupt dieses weiße itunes-zeichen auf meinem desktop, wenn ich die software doch aktualisert hab und mich in dieses programm immer über den dock einklicke? nur so zum angucken?

    :) danke, nettan
     
  2. Com

    Com Gast

    Hallo!

    Also.... Hier ist einiges für mich unklar... z.b. Was für ein Macintosh-Zeichen meinst du?? "weißes iTunes-Zeichen"??

    Probier mal, iTunes nochmal zu installieren!

    Gruss, com.
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.634
    moment! nicht neu installieren. itunes ist ein programm und gehört auch in den programmordner (applications). einfach wieder da rein schieben und schon sollte es gehen. es sei denn du bist windowsuser...
     
  4. ..und wenn du iTunes aufm desktop haben willst kannst du über die rechte maustaste oder apfel-l ein alias erzeugen...
     
  5. rocknrolla

    rocknrolla Gast

    Ausserdem erscheint das Icon ja auch automatisch im Dock
     

Diese Seite empfehlen