iTunes 2mal starten mit zwei verschiedenen mediatheken?

dsebastian89

Golden Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
9
hi,
also meine frage steht ja schon im topic :)
ist das irgendwie möglich, iTunes unter einem benutzer 2mal zu starten?
ich habe zwei mediatheken (eine aufgeräumte, eine "unaufgeräumte")...

ich will gerne die aufgeräumte mediathek mit titels aus der unaufgeräumten ergänzen, jedoch will ich nicht alle in der mediathek drin haben...

habe es schon mit zwei benutzern versucht und unter dem einen die mediathek freigegeben, doch dann kann ich sie nur hören, nicht kopieren...

und wenn die frage kommt, wieso ich die lieder nicht einfach lösche: ich will sie eben noch auf einer externen behalten, man weiß ja nie... aber ich will nurnoch die lieder auf meinem rechner haben, die ich wirklich "brauche"...

hat jemand eine lösung?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Warum machst du nicht einfach die unaufgeräumte auf, hörst dir die Lieder sofern erforderlich mit QT im Finder an und importierst von Hand?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Mach Dir doch nen Playlist mit allen unsortierten in der sortieren Bibliothek.

Dann die unsortierte Playlist in extra Fenster öffnen & lossortieren - Evtl. noch ne Smartplaylist mit "Hinzugefügt am XXX" & die auf dem Ipod bewerten - So mach ich das jedenfalls, wenn ich mal wieder ne Archiv-DVD auf den Rechner hole.