1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 2 User automatisches Einfügen neuer Songs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Herr-Schlotter, 10.01.09.

  1. Herr-Schlotter

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Mediathek von iTunes. Auf meinem Rechner gibt es 2 User. Jeder hat seine eigene Mediathek, die auf die selben Songs zurückgreift. Da ich sehr häufig neue Titel hinzufüge, würden diese nicht automatisch für den 2 User ebenfalls in seiner Mediathek hinzugefügt. Das manuelle Hinzufügen ist lästig und führt schnell dazu, dass man Titel vergisst - also nicht praktikabel.
    Weiß vielleicht Jemand eine Lösung, so dass die Titel automatisch in beiden Mediatheken hinzugefügt werden? Zur Not könnte ich mit einer automatischen synchronisation beider Konten leben, aber wie gesagt zur Not, und auch hierfür weiß ich keine Lösung.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit Tune•Instructor kannst du deine Library anhand der Ordnerstruktur aktualisieren. Bei großen Bibliotheken ist das aber nicht sehr flott.
     
  3. Herr-Schlotter

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    49
    Danke für den Hinweis. Leider ist meine Mediathek sehr groß. Das Problem, was ich habe ist, dass ich im Store ein paar Titel kaufe und mich leider nicht mehr an alle erinnern kann, wenn meine Freundin sich eingeloggt hat. Somit würden vermutlich auf Dauer ein paar Titel auf der Strecke bleiben.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen