iTunes 2 User automatisches Einfügen neuer Songs

Registriert
30.06.06
Beiträge
58
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mediathek von iTunes. Auf meinem Rechner gibt es 2 User. Jeder hat seine eigene Mediathek, die auf die selben Songs zurückgreift. Da ich sehr häufig neue Titel hinzufüge, würden diese nicht automatisch für den 2 User ebenfalls in seiner Mediathek hinzugefügt. Das manuelle Hinzufügen ist lästig und führt schnell dazu, dass man Titel vergisst - also nicht praktikabel.
Weiß vielleicht Jemand eine Lösung, so dass die Titel automatisch in beiden Mediatheken hinzugefügt werden? Zur Not könnte ich mit einer automatischen synchronisation beider Konten leben, aber wie gesagt zur Not, und auch hierfür weiß ich keine Lösung.

Gruß
Stefan
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mit Tune•Instructor kannst du deine Library anhand der Ordnerstruktur aktualisieren. Bei großen Bibliotheken ist das aber nicht sehr flott.
 
Registriert
30.06.06
Beiträge
58
Danke für den Hinweis. Leider ist meine Mediathek sehr groß. Das Problem, was ich habe ist, dass ich im Store ein paar Titel kaufe und mich leider nicht mehr an alle erinnern kann, wenn meine Freundin sich eingeloggt hat. Somit würden vermutlich auf Dauer ein paar Titel auf der Strecke bleiben.

Gruß
Stefan