1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: 2. Bibliothek Hörbücher auf externer FP - Wo sind die Dateien?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derbrocken27, 02.09.09.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    ich habe mir für diese Woche das Projekt "alle meine Hörbücher in iTunes einfügen" vorgenommen.

    Dafür habe ich eine 2. Bibliothek nur für Hörbücher angelegt. Der Speicherort für die Bibliothek liegt auf der externen & alle hinzugefügten Dateien sollen in diese Bibliothek kopiert werden. - Siehe Anhang

    Füge ich nun Titel ein erscheint der Balken "Titel werden hinzugefügt".

    Ist dies erfolgt analysiert iT alle Titel auf Lautstärke & sucht die Cover.

    Problem: Die Titel sind nicht in iT zu finden, weder unter Musik, noch unter Hörbüchern.

    Kurios: Im Ordner iT-Bibliothek auf der externen Festplatte sind die hinzugefügten Titel zu finden.

    Sage ich nun iT Ordner hinzufügen finde ich über iT den Ordner iT-Bibliothek auf der ext. FP, abr nicht die Ordner der Hörbuchautoren.

    Ich hoffe Ihr habt eine Idee :-c

    Gruß
    Jan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen