• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: 2. Bibliothek Hörbücher auf externer FP - Wo sind die Dateien?

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Hallo,

ich habe mir für diese Woche das Projekt "alle meine Hörbücher in iTunes einfügen" vorgenommen.

Dafür habe ich eine 2. Bibliothek nur für Hörbücher angelegt. Der Speicherort für die Bibliothek liegt auf der externen & alle hinzugefügten Dateien sollen in diese Bibliothek kopiert werden. - Siehe Anhang

Füge ich nun Titel ein erscheint der Balken "Titel werden hinzugefügt".

Ist dies erfolgt analysiert iT alle Titel auf Lautstärke & sucht die Cover.

Problem: Die Titel sind nicht in iT zu finden, weder unter Musik, noch unter Hörbüchern.

Kurios: Im Ordner iT-Bibliothek auf der externen Festplatte sind die hinzugefügten Titel zu finden.

Sage ich nun iT Ordner hinzufügen finde ich über iT den Ordner iT-Bibliothek auf der ext. FP, abr nicht die Ordner der Hörbuchautoren.

Ich hoffe Ihr habt eine Idee :-c

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • screen-capture-4.jpg
    screen-capture-4.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 59