• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iTunes-12-Tage-Geschenke-App /erhaltene Datei löschen ?!?!

Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Moin,

ich habe ein kleines, aber vermutlich einfach zu lösendes Problem.

iTunes-12-Tage-Geschenke-App funkioniert reibungslos, allerdings habe ich eben LORIOT geladen und habe eig. nicht wirklich Verwendung dafür (ist mir allerdings eingefallen als der Download bereits gestartet wurde und abbrechen aus irgendeinem Grund umnöglich war)

Meine Frage nun: Wie kann ich die Datei wieder entfernen, da mir 250MB doch zu viel sind für ein video, dass ich nie gucken werde !!?
Auf dem iPhone 3Gs scheint es unmöglich und wenn ich es via iTunes synchroniseren will, erscheint eine Meldung, dass ich doch bitte meinen Account dafür freigeben solle -oder so ähnlich.
Dieses habe ich versucht und mir wurde gesgat, dass mein Account bereits besteht (was ein wunder ?!)..
Unterm Strich: Loriot ist vorhanden... :( obwohl ich es doch so gerne vom iPhone schmeißen will !

Danke Leute
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
iPod / Videos / dann einmal bei 'Loriot' mit dem Finger von links nach rechts 'streichen' und danach den roten Button 'Löschen' klicken...