1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iTunes-12-Tage-Geschenke-App /erhaltene Datei löschen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Paraffinum1991, 27.12.09.

  1. Paraffinum1991

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    116
    Moin,

    ich habe ein kleines, aber vermutlich einfach zu lösendes Problem.

    iTunes-12-Tage-Geschenke-App funkioniert reibungslos, allerdings habe ich eben LORIOT geladen und habe eig. nicht wirklich Verwendung dafür (ist mir allerdings eingefallen als der Download bereits gestartet wurde und abbrechen aus irgendeinem Grund umnöglich war)

    Meine Frage nun: Wie kann ich die Datei wieder entfernen, da mir 250MB doch zu viel sind für ein video, dass ich nie gucken werde !!?
    Auf dem iPhone 3Gs scheint es unmöglich und wenn ich es via iTunes synchroniseren will, erscheint eine Meldung, dass ich doch bitte meinen Account dafür freigeben solle -oder so ähnlich.
    Dieses habe ich versucht und mir wurde gesgat, dass mein Account bereits besteht (was ein wunder ?!)..
    Unterm Strich: Loriot ist vorhanden... :( obwohl ich es doch so gerne vom iPhone schmeißen will !

    Danke Leute
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    iPod / Videos / dann einmal bei 'Loriot' mit dem Finger von links nach rechts 'streichen' und danach den roten Button 'Löschen' klicken...
     
  3. Paraffinum1991

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    116

Diese Seite empfehlen