• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 12 steht für ältere OS X-Versionen und Windows bereit

elcrian

Gala
Registriert
26.10.12
Beiträge
48
Sieht tatsächlich sogar auf Windows gut aus...

2014-10-1720_37_58-it1up5d.png
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Nach dem ersten Eintaucher in die Welt von Yosemity wünschte ich mir ich hätte kein Mac. Sogar der Feedback Assistent ist nach der Beta geblieben und iTunes ist im Lollipop Style... Das ganze OS hat nen Lollipop Style.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Hat noch jemand festgestellt, dass nach dem Upgrade Kraftausdrücke (bei nun nicht mehr "EXPLICIT" gemarkerten Songs) wegge-beep-t werden? Wie schalte ich das ab?

Hat das was mit der Familienfreigabe zu tun?
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
ICH WILL MEINEN SPALTENBROWSER WIEDER HABEN !!!
Das ist doch absolute Kinderkacke. Wozu brauch' ich überall die bunten Bildchen. Würde der Kram Geld kosten, hätte meine Rechtsschutzversicherung wieder was zu tun.
Ich glaube, Steve dreht sich im Grabe um.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Mich stört die neue Optik nicht, ich finde sie allerdings auch nicht wirklich prickelnd. Mal sehen, wie sich das nach ein paar Tagen macht. Ich denke, da ich iTunes kaum nutze, werde ich wohl damit zurechtkommen.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Finde das neue iTunes ganz hübsch und übersichtlich. Macht eigentlich keinen großen Unterschied zum Vorgänger, wurde eben an Yosemite angepasst. Sieht deshalb leider bei meinem noch mit Mavericks laufenden MBA leicht befremdlich aus, aber morgen kommt das Update.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
ag.jpg Alles Grau! :D
Ich habe den grauen Desktophintergrund gewählt und die Transparenzen deaktiviert.
Sieht viel professioneller aus. Wobei mir das Weiss zu Weiss ist. =(

Und was ich gar nicht leiden kann ist, wenn im Dock die Icons nicht zu den anderen passen.

Apple hat systemweit nicht alle Icons überarbeitet. (Dienstprogramme)

Edit:

Jetzt müssen noch die blauen Ordner dunkler gemacht werden und die neue Schrift kommt auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Ich bekomme das Update einfach nicht aus dem Store. Trotz Upgrade auf Yosemite wird mir nach wie vor das iTunes 12 Update angezeigt. Laden kann ich es, wird aber von selbst abgebrochen.
Hat jemand einen Tipp?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
ÄÄähh... ist das normal, dass sich iTunes automatisch im Hintergrund aktualisiert, ohne jegliches Zutun des Anwenders?!

Bin gerade mittelschwer erschrocken, als ich iTunes geöffnet habe und auf einmal die v12 vor mir hatte!

Meine Mitteilungszentrale behauptet, dass zuletzt vor 98 Tagen Updates für meinen Mac zur Verfügung gestanden hätten.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
ÄÄähh... ist das normal, dass sich iTunes automatisch im Hintergrund aktualisiert, ohne jegliches Zutun des Anwenders?!

Scheint mein eigener Fehler gewesen zu sein, da ich in den Systemeinstellungen > AppStore die Haken bei App-Updates und System-/Sicherheits-Updates automatisch laden und installieren drin hatte.



Ja, ist normal, wenn man automatische Updates einstellt.

Ha, ha, sehr witzig!

Narf...
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Geht bei irgendwem die WLAN-Synchro?
Bei mir sind Mac und iPhone5 im selben WLAN, aber angezeigt wird mir das iPhone nur wenns mitm Stecker dran ist..

Das war doch DIE Innovation.. -.-"