• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Itunes 12 Geräte werden nicht erkannt

Yakil

Erdapfel
Registriert
19.11.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe seit einiger zeit keine Möglichkeit mehr zu synchronisieren.
Habe Yosemite laufen.
Itunes erkennt keins meiner Geräte mehr.
Egal welcher USB Port oder welches Gerät. (iPhone6plus/5s/5/4,iPod/iPad).

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Oder jemand einen Lösungsansatz?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Werden sie beim Einstöpseln geladen? Erkennen die Geräte, dass sie eingestöpselt sind? Was sagt Digitale Bilder.app? Zugriff auf die Fotos der Geräte?
 

Yakil

Erdapfel
Registriert
19.11.10
Beiträge
4
das handy wird geladen und iphoto erkennt mein handy plus Fotos
aber das handy fragt ob es diesem computer vertrauen kann.
ist mir aber auch erst heute aufgefallen nach dem ich jetzt geguckt habe ob iphoto es erkennt
 

Yakil

Erdapfel
Registriert
19.11.10
Beiträge
4
Hab ich gemacht. Dann erkennt iPhoto aber iTunes trotzdem nicht.
Der fragt jedesmal jetzt wenn ich es anschließe
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Habe ich seit 10.10.1 auch mit meinem iPhone 4 iOS 7.1.2. Mal 10.10.2 abwarten. WLAN sync geht aber hier.
 

Yakil

Erdapfel
Registriert
19.11.10
Beiträge
4
Der w-lan Sync funktioniert leider auch nicht.
Da steht erst möglich wenn mein iMac verfügbar ist.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Wir haben hier das gleiche Problem mit praktisch allen Geräten. Manchmal (selten) klappt es, aber meistens nicht. Die Frage, ob man dem Computer vertrauen will, wird bejaht (warum kommt die eigentlich jedesmal?), es kommt eine Meldung hoch wegen eines neuen Netzwerkanschlusses. In den Netzwerkeinstellungen steht aber, das Telefon sei nicht angeschlossen. iTunes zeigt kein iPhone an. Bei iPad genauso, wie auch beim iPhone meiner Frau. Da ich (Firmenpolicy) die Geräte nur lokal und nicht über iCloud synchronisieren kann, ist das ein echtes Problem, mein letztes Backup ist schon eine Woche alt.
 

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Das geschilderte Problem habe ich leider auch. Bei mir hilft da nur ein Neustart des iMac Dann geht es wieder. Nur iTunes neu starten reicht nicht aus. Wenn ich dann den iMac neu gestartet habe, "hält" die Geschichte auch ein paar Tage. Irgendwann ist dann eine Verbindung mit den Geräten (egal ob iPod, iPad oder iPhone) nicht mehr möglichen ich muss neu booten. Find ich mega ärgerlich.